Freitag, 2. Oktober 2015

round robin: dot, dot, dots

ich habe wieder einmal bei einem round robin mitgemacht. dieses mal war das thema dots in verschiedenen formen. heute habe ich das vollständige set zurück erhalten. wau, es ist mega schön geworden! ich habe grosse freude an diesen glasperlen. jede einzelne perle ist ein unikat. 






momentan werde ich diese perlen noch ein bisschen bestaunen, bis ich sie dann zu einem armband oder halskette fertige. 
nochmals ein grosses dankeschön all denjenigen, welche mein set ergänzt haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne
    Du hast ebenfalls ein wunderschönes Set zurück erhalten. Das hätte mir auch sehr gefallen. Doch leider hast du es mir ja nicht mitgeschickt, als du mir mein fertiges Set zugesendet hast ;-))
    Ich wünsche dir viel Spass mit den tollen Perlen. Bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Herzlichst Alexandra

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!