Donnerstag, 15. Januar 2015

ab die post...


diese mutperlen habe ich für das projekt mutperlen hergestellt und nun abgeschickt. ich finde dieses projekt, welches krebskranke kinder und jugendliche auf ihrem schweren weg begleitet eine super sache!
schau doch auf dem oben erwähnten link vorbei. spenden sind jederzeit willkommen... 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,

    Habe dich gerade durch die Linkparty von Annika gefunden und da es mir hier so gut gefällt, habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
    So hübsche Sachen machst du da komme ich nun öfters zu besuch und wenn du Zeit und Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr darüber freuen.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!