Samstag, 20. Dezember 2014

round robin: drei farben

jupi, mein set ist wieder zu hause.... bei diesem CH - round robin hat jede person drei farben gewählt und eine startperle (beim ersten bild rechts) hergestellt. ich habe eine farbkombbination ausgewählt, welche ich bisher noch nie ausprobiert habe. es sind die glasfarben von effetre giallo patello,corallite und violet opaque.


 mir gefällt das ferige set sehr gut! es sind wunderschöne perlen entstanden. ein grosses dankeschön geht an alexandra, marion, claudia, ursina, hedi, susanne und hedi. dieser round robin hat mega spass gemacht! MERCI.


was ich mit den perlen herstellen werde, weiss ich momentan noch nicht. vorerst werde ich sie einfach bestaunen... sie sind doch wirklich traumhaft, oder?


Kommentare:

  1. Die Farbkombination sieht wirklich toll aus. Da haben die Teilnehmerinnen sich sehr viel
    Mühe gegeben. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    Ein ganz schönes Set hast du da erhalten. Dieser RR hat mir besonders gut gefallen. Es war spannend zu sehen, welche Farbk ombis so gewählt wurden.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Und auch ich wäre im neuen Jahr wieder für einen RR zu haben :-))
    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!