Mittwoch, 31. Dezember 2014

es gutes nöis - happy new year


switzerland - es guets nöis!
germany - frohes neues jahr! guten rutsch ins neue jahr!
south korea - sung tan chuk ha!
netherlands - gelukkig nieuwjaar!
china - gung haw sun! ching chi shen tan!
vietnam - giang sing vui ve!
israel - shana tova!
russian federation - s novym godom!
turkey - yiliniz kutlu olsun!
thailand - sawatdee pi mai!
great britain - wish you a happy new year
taiwan - gonghexinxi
spain - prospero ano novo! feliz año nuevo!
Japan - kurisumasu omedeto!
belarus - up, uuuup - yes!
canada - and again a happy new year
brazil - feliz ano novo!
france - bonne année!
poland - szczesliwego nowego roku!
portugal - prospero ano novo!
 USA / australia - happy new year!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2015 mit vielen kreativen Ideen und auch Zeit zur Muße.
    Ich habe mich sehr über Deine Kommentare in meinem Blog gefreut.
    Der gewonnene Weinstopfen geht leider erst morgen auf die Reise ( es war einfach zuviel los bei uns)
    Ich hoffe aber, du hast Freude daran.
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!