Freitag, 26. Dezember 2014

danke lieber wichtel

ich habe auch dieses jahr beim wichteln im portal beadclub.de mitgemacht. von meinem wichtel isabel /isiisi habe ich dieses wunderschöne paket bekommen.


im paket hatte es eine schöne karte, leckere mozartkugeln von salzburg, glimmerpulver sparkle bronze, goldene eichel-perlkappen und drei tolle gläser (welche ich noch nicht habe :-) ). in der st. nikolausverpackung hat sich noch eine wunderschöne kette versteckt. lieber wichtel, du hast meinen geschmack voll getroffen. diese farbe gefällt mir sehr gut und die perlen sind wunderschön!
DANKE liebe isabel, ich habe an meinem geschenk mega freude!


ich wünsche euch allen schöne festtage und einen guten rutsch ins neue jahr!

1 Kommentar:

  1. Was für süße Sachen.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!