Montag, 7. April 2014

round robin "surprise": der blumengarten

so, endlich habe ich wieder ein bisschen mehr zeit mich meinem blog zu widmen ;-).

ich habe in der schweiz bei meinem ersten round robin "surprise" mitgemacht. da alle das thema frei wählen durften, habe ich mir auch ein motto ausgedacht.
mein motto lautete: der blumengarten. dazu schrieb ich folgendes gedicht:

ich liebe die blumen,
ihre vielfältigkeit, ihre farbenpracht,
vom freundlichen lachen der sonnenblume bis zur grazilen anmut der rose.
das auge kann sich nicht satt sehen an den vielen wunderwerken.
doch bei aller pracht und schönheit zeigen sie mir auch ihre Endlichkeit,
die mich lehrt,
selbst für ein ganz kurzes Glück dankbar zu sein.

annegret kronenberg

heute ist ist dann mein paket nach einer langen reise zurück gekommen. insegsamt 12 glasperlen-künstlerinnen haben bei diesem round robin mitgemacht.
gespannt öffnete ich das paket... wau, es sind wunderschöne perlen entstanden. ich habe mega freude an meinem ergänzten set! danke allen die mein set ergänzt haben, ihr seid goldschätze. diese perlen sind doch einfach fantastische wunderwerke, oder? ein wunderschöner blumengarten zum träumen ist entstanden....

ich werde sicherlich wieder bei einem round robin mitmachen...




1 Kommentar:

danke für deinen lieben kommentar!