Montag, 6. Januar 2014

vom engel geküsst
























diese glasperlen wurden in der tat vom engel geküsst ;-). momentan bin ich im murmelperlen-fieber. es macht richtig spass diese perlen in allen farben herzustellen. dabei kommen natürlich auch kindheitserinnerungen ans murmelspiel und die x-farbenen murmel auf. ich habe murmeln als kind gesammelt und fand es immer faszinierend die murmeln im licht anzuschauen.


Kommentare:

  1. Wow, was für ein geniales Bild! Klasse gemacht, einfach genial.
    Und Deine Murmelperlen sind wunderschön. Immer, wenn ich solch schöne Glaswerke sehe, bedaure ich es ein wenig, dass ich mit dem Perlen aufgehört habe, obwohl es die für mich richtige Entscheidung gewesen ist.
    Liebe Grüße
    und hab einen guten und kreativen Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind fein geworden und ich habe noch zwei ganz alte echte Murmeln mit solchen Spiralen.schön geworden! Schönes Mumreldrehen wünscht kaze

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!