Mittwoch, 1. Januar 2014

in blau & grün


diese kette habe ich auf kundenwunsch angefertigt. ich hoffe der neue schmuck gefällt der trägerin.


Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden, ich bin sicher sie gefällt der glücklichen Trägerin. :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. wow... tolle bilder und wunderschöner blog *__* der post ist einfach so perfekt:))
    vllt schaust du ja auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen♥
    liebe grüße:))
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, wird wohl gerade als Standarttext auf ziemlich vielen Blogs verteilt =(
      schade sowas
      (hatte exakt den selben Kommentar)

      danke für deinen Kommentar bei mir, wüsche dir auch alles Gute für 2014 :D
      liebste Grüße

      Löschen
  3. Frohes Neues!

    Die Kette ist sehr hübsch geworden und gefällt bestimmt :-)

    So viele Risotto Variationen habe ich ja leider noch nicht probiert, weil es bei mir ja sonst niemand isst, aber ich werde mich mal nach und nach heranwagen! Gestern hatte ich allerdings eines im Restaurant, das war nicht so lecker :-D
    Jill

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr!
    Ich bin über Blog-Zug auf deinem Blog gelandet und bin wirklich begeistert. Ich finde, dass die Kette super gelungen ist.
    Am meisten haben mir jedoch die Mutperlen gefallen. Ein super Projekt, wie ich finde. Toll, dass du dich engagierst!!

    LG Tinut

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!