Montag, 20. Januar 2014

farbenspiel

winter, einzig langes warten 
auf die blüten, diese zarten
elfenhaften wiesenfärber,
meisterlichen bienenwerber.

milde morgenstunden wecken,
zeit die kelche auszustrecken, 
sie dem lichte zuzuwenden
und das menschenaug' zu blenden.

meeren gleichen bald die Flächen,
die mit farbenpracht bestechen. 
freue dich, geniess die zeiten,

lass zum jubel dich verleiten!
ingo baumgartner

in den perlen ist das spiel der farben ebenfalls zu sehen... freust du dich auch schon auf das farbenspiel des frühlings?


Kommentare:

  1. du hast einen wirklich tollen Blog und deine Bilder gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ojaaa... bitte kein weiß,schwarz und grau mehr :( Ich will Frühlingsfarben!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!