Sonntag, 5. Januar 2014

eulenparade


im nebelgeriesel, im tiefen schnee, 
im milden wald, in der winternacht,
ich höre der wölfe hungergeheul,
ich höre der eule schrei.

goethe

 welche glas-eule gefällt dir am besten?

Kommentare:

  1. Eine süße Eulenfamilie ist das. Die werden sich vermutlich auch alle fragen, wo der Winter bleibt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, denn winter und schnee können die eulen vermutlich noch eine weile suchen... hier ist es richtig warm und von winter keine spur.

      Löschen
  2. Gott sind die süß, wahhhh :3 ich finde nicht, dass eine schöner ist als die anderen. Jede ist besonders!

    Machst du eigentlich schon bei meiner Verlosung mit? Bis zum 11. kann man die Schals noch gewinnen :) hier hast du den Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, dir auch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wirklich süß!
    Hast du sie geschenkt bekommen oder gar selbst gemacht?:)
    allerliebste Grüße zum Abend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese eulen sind alle aus glas selber hergestellt, zählt u.a. zu meinen hobbies glasperlen herzustellen.

      Löschen
  5. wahnsinn! wie lange braucht man denn dafür?
    Du bist wirklich talentiert! die sehen richtig perfekt aus !!*_*

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne kleine Eulen - die sehen echt wahnsinnig toll aus!!!
    Dafür braucht man doch sicher ein unheimlich ruhiges Händchen, oder?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!