Samstag, 14. September 2013

schmückt den hals


diese rote glasperle habe ich an einem schwarzen halsreif befestigt. dieses schlichte accessoires kann zu verschiedenen anlässen getragen werden.


sieht doch hübsch aus, oder?


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen SUnikat,

    ja... wunderschön! Und mal wieder der Beweis, dass weniger durchaus mehr sein kann! Wine wunderschöne Perle die so allein wunderbar zur Geltung kommt! Mir gefällt sie - genau wie dein Blog!

    Liebe grüße für einen entspannten Sonntag,
    Famje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich mag auch diese schlichten Sachen. Das Bloglayout gefällt ebenso. Insbesondere das tolle Hintergrundbild. Sehr gelungen, ich bin noch auf der Suche nach Inspiration für mein neues Layout.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr chic. Da sieht man wieder, dass weniger mehr ist!
    Passt echt zu allem, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!