Freitag, 20. September 2013

praktisch für kleingeld


aus stoffresten oder veloschlauch habe ich diese tetraeder-schlüsselanhänger genäht. die anhänger haben einen reissverschluss und so kann man kleingeld praktisch versorgen.
nur die auswahl ist gross, welche farbe wählst du ;-) ?



Kommentare:

  1. ich würde einen der beiden mit dem lilanen reisverschluss nehmen^^die sind echt süß geworden. bestimmt auch etwas fummelig bei der größe :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man sich an einen bestimmten ablauf beim nähen hält, kann man das täschchen sehr gut nähen ;-), obwohl es sehr klein ist.

      Löschen
    2. das ist ja dann super, dauert warscheinlich nur ien bisschen bis man den ablauf kennt :)
      Bei den Armbändern fällt es mir auch schwer mich für eine farbe zu entscheiden^^

      Löschen
  2. Die sind ja toll!
    Mir gefällt das blaue am allerbesten.
    Tolle Sachen machst du! Es bringt viel Spaß auf deinem blog rumzustöbern ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß! Das rosa-bunte (unten) ist toll!

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!