Sonntag, 8. September 2013

äs loch im pnöö

in einem kurs habe ich diese tasche und weitere accessoires aus alten veloschläuchen hergestellt. ich finde dies eine gute recycling-variante von alten pneus. den "velogummi" zu nähen erfordert zwar ein bisschen handgeschick, aber umso mehr freut man sich nachher über das resultat. die arbeit hat sich gelohnt. die tasche gefällt mir sehr gut!



Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar.:) Interessante Tasche.
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schöön aus, aber gurt als trageband gefällt mir nicht ganz so gut, ich finde ihn etwas zu breit :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist eine schmale autogurte ;-). die tasche ist a la "freitag-taschen" style....

      Löschen
  3. Mir gefällt die Tasche außerordentlich gut. Sie ist bestimmt sehr robust und unverwüstlich und die Farben grau-blau sprechen mich sehr an. Wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Die Tasche ist super... vor allem auch die Stellen mit dem Aufdruck; jetzt genau an den richtigen Stellen! Ich bin grad total begeistert!
    Ganz toll geworden!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass viele liebe Grüße hier,

    Nikonadja

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist ja mega cool.....

    liebi herbstgrüess

    manuela

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!