Sonntag, 25. August 2013

pilzfieber?


nicht nur im wald hat die pilzsaison gegonnen. auch ich habe fleissig fliegenpilze aus glas hergestellt.


aber auch das suchen im wald macht spass, wenn man nicht gerade fliegenpilze findet ;-) . und dann noch ein leckeres pilzgericht zubereiten. dies ist doch wirklich lecker! hat dich auch das pilzfieber gepackt ? ;-)

Kommentare:

  1. cool, die sehen echt schick aus. hast du die für einen bestimmten zweck gemacht?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache wohl schlüsselanhänger oder charms daraus... mal schauen ;-)

      Löschen
    2. gefallen mir auf jeden fall sehr gut :)

      zu der Frisur: ich hab die Zeit nicht genau gestoppt aber ich würde mal sagen ca. 15min, da ich noch alles fixieren und die Fusselhärchen einfangen musste^^damit bin ich aber wesentlich schneller als andere. viele haben auch noch Strass in den Haaren,...
      ich bin auch grad dabei, auwendigere Frisuren zu probieren, aber meist habe ich garnich so viel Zeit um mich vorher 2h die Haare zu machen und zu schminken^^

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  2. Die Fliepis sind ja mal süß. Da bekommt man doch glatt Lust auf mehr.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Pilze sehen super aus! :) Oh, ich muss auch noch Pilze basteln, ich bin schon wieder spät dran, aaaah. Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich :D

    Danke vielmals für den Kommentar. Ich kenn' den Kuchen ursprünglich auch mit Ananas, hab das Rezept dann jedoch etwas abgeändert. ;D Alles Liebe, Lara

    AntwortenLöschen
  5. Die Pilze sehen ja mal süß aus *__*
    Und sind darüberhinaus nicht giftig ;D

    Allerliebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow diese Pilzli gefallen mir super gut...

    Liebe Gruess, Therese

    http://schmuck-nische.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!