Montag, 12. August 2013

ice age: scrat lässt grüssen


nein, keine angst.... wir sind nicht in der eiszeit vor 20 000 jahren angelangt und auch der winter steht nicht vor der tür... ;-) obwohl der film ice age ja wirklich ein filmvergnügen ist!
ich habe wieder einmal einen charm-anhänger hergestellt. die "eichel-nuss" ist in handarbeit am brenner aus glas gefertigt und das eichel-hütchen habe ich letzten herbst im wald gesammelt.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus (:
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    du wurdest von mir getagged. Ich habe mir 10 Fragen zum beantworten ausgedacht. Wäre cool, wenn du mitmachen würdest. Zu finden hier unter http://eugli.blogspot.de/2013/08/es-ist-soweit.html

    Liebe Grüße,
    Irina :)

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!