Dienstag, 20. August 2013

erste boten des herbstes?

der sommer war bisher wirklich sehr schön. und man konnte sich über schönes wetter und sonnenschein nicht beklagen.
obwohl ich kastanien wirklich sehr schön finde, hoffe ich der herbst hält noch nicht einzug. die kastanie kann vorerst als dekoration noch warten. praktisch, denn aus glas behält sie immer schön die form und farbe.


Kommentare:

  1. Also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich schon auf den Herbst freue :)
    Einen ganz niedlichen Blog hast du- Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kastanie schaut toll aus. Sowas als Kettenanhänger oder Ohrringe und man ist für den Herbst gerüstet.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. danke euch zwei für die komplimente! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Das freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!