Montag, 7. Januar 2013

neue holperlen-versuche

hohlperlen zu erstellen macht richtig spass! und die resultate werden von mal zu mal besser...



Kommentare:

  1. Die sind richtig toll geworden! So gleichmäßig. Sind die geblasen? Ich mag es, wenn man durch das Glas das Muster auf der anderen Seite sehen kann.
    Ich freue mich auf mehr ;)

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. nein, diese perlen habe ich am dorn gedreht. bei den hohlperlen finde ich auch sehr faszinierend, wenn man die andere seite sehen kann. und das licht schimmert schön durch die perle.

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast Du Dir da eingerichtet, liebe Susanne! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen - aber Vorsicht: es macht sücjhtig ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!